Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (S08/E08)

STAND
AUTOR/IN

Leo ist fassungslos. Eines von Helenas Schafen wurde gerissen und alle Spuren deuten auf einen Wolf hin. Werden Petras Pferde die nächsten Opfer?

Der Wolf muss weg und zwar sofort, findet auch Lucy, und Jakob holt schon die Flinte raus. Die regionale Wolfsbeauftragte Ricarda ist solchen Gegenwind gewöhnt. Dabei sind Wölfe gut für das Gleichgewicht des Wildbestands.

Als Lucy zum ersten Mal einen durch Ricardas Fernglas beobachtet, muss sie zugeben, wie wunderschön und erhaben er doch ist... Auf wessen Seite soll sie stehen?

Der Wolf kommt (Folge 14)

Auch Lilie stand einem Wolf schon Auge in Auge gegenüber. Kennst du die Folge noch? 🐺

FSK ab 6 freigegeben

Jetzt wollt ihr aber noch mehr neue Folgen sehen? Hier geht's lang! 😍

Mehr zur 8. Staffel:

Die kleine Krähe Samson

Lucy hat einen kleinen Vogel gefunden!
Ab dem 9. April erzählt sie euch exklusiv auf dem Tiere bis unters Dach-Instagram-Kanal davon. www.instagram.com/tierebisuntersdach  mehr...

Frisur nach Plan

Welche Frisur darf's denn heute sein? Leider kann Phillis das beim Dreh nicht einfach selbst entscheiden. Wie das funktioniert, erzählt uns ihre Maskenbildnerin im Video.  mehr...

Ein Fuchs vor der Kamera

Für die Folge "Fuchswege" wurde mit Fuchs Michel gedreht. Wir waren beim Dreh dabei und haben ihn und seinen Tiertrainer kennengelernt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN