Nachgefragt

Welches Tier wäre Tabea gerne?

STAND
AUTOR/IN

Für "Tiere bis unters Dach" hat Tabea schon mit den unterschiedlichsten Tieren gedreht. Wir haben Tabea mal gefragt, welches Tier sie gerne wäre. 😉

Und, hättet ihr das gedacht? Welches Tier würdet ihr gerne sein? 🐶🦒🐼 Und warum? Schreibt's doch mal unten in die Kommentare! 😍

Ein Papagei am Filmset

In der 7. Staffel waren sogar exotische Papageien beim Dreh dabei. Und die kannte auch Tabea nur aus dem Fernsehen! Sie war ziemlich beeindruckt von dem vorwitzigen Gelbbrust-Ara.

Aber mit Katzen lässt es sich halt einfach besser kuscheln. 😻

Es bleibt tierisch:

Die Ratten Pommes und Fritz

Die beiden Ratten Pommes und Fritz sorgen in der achten Staffel von "Tiere bis unters Dach" für jede Menge Aufregung. Ihre Tiertrainerin Pamina nimmt uns mit hinter die Kulissen.  mehr...

Ein Fuchs vor der Kamera

Für die Folge "Fuchswege" wurde mit Fuchs Michel gedreht. Wir waren beim Dreh dabei und haben ihn und seinen Tiertrainer kennengelernt.  mehr...

Pferd Mozart hat's drauf

In Folge 71 hat Pferd Mozart seinen großen Auftritt. Jule, Phillis und Tabea erzählen, was das Besondere am Dreh war und warum sie plötzlich von oben bis unten nass waren ...  mehr...

Hier geht's zur Übersicht!

Ist ein Tier einmal in Not - Greta, Nelly und ihre Freund*innen kümmern sich darum.  mehr...

STAND
AUTOR/IN