Heute hier, morgen dort (S08/E09)

STAND
AUTOR/IN

Leo hat eine unliebsame Begegnung mit der Obdachlosen Anna. Obwohl Annas Hund Köter schon hinkt, führt sie Kunststückchen mit ihm auf. Das ist doch Tierquälerei!

Kurzerhand entführt Leo Köter in die Tierarztpraxis. Es ist immerhin zu seinem Besten! Doch Philip kann nichts feststellen und Leo plagt ein schlechtes Gewissen.

Leo merkt, dass sie mit ihren Vorurteilen gegenüber Anna ziemlich daneben lag. Erst als Köter von einem anderen Hund angefallen wird, kann Leo ihren Fehler wieder gut machen.

Jubiläumsfolge mit Greta 😍

Ein geschminkter Hund?

Für ihre Rolle als "Köter" durfte Filmhündin Sophie sogar in die Maske. Ihre Tiertrainerin Pamina erzählt von den Vorbereitungen.

Hat euer Hund auch das Zeug zum Filmtier? Probiert's doch mal aus! So könnt ihr ihm Tricks beibringen:

Jetzt wollt ihr aber noch mehr neue Folgen sehen? Hier geht's lang! 😍

STAND
AUTOR/IN