Bleiben oder gehen? (S09/E02)

Stand

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Kajo Winters Besuch in Waldau hat bei Philipp alte Träume zum Leben erweckt. Eine Tierarztpraxis in Afrika! Doch sind er und seine Familie wirklich bereit, einen solch großen Schritt zu wagen und nach Kenia zu ziehen, um Kajos Pavian-Rettungsstation zu übernehmen?

Zum Nachdenken bleibt kaum Zeit. Erst rettet Philipp die kleine Nele in letzter Sekunde vor dem Ertrinken, dann muss er auch noch um das Leben von Poffel, ihrem Kaninchen, kämpfen.

Die frisch gebackene Bürgermeisterin Josefine dagegen hat ganz andere Probleme. Für Waldau wird ein neuer Förster gesucht. Natürlich möchte Vinzenz als ehemaliger Bürgermeister einen alten Kumpel ins Amt hieven. Doch Josefine hat die junge und fortschrittliche Dina Estili im Auge. Wer wird sich am Ende durchsetzen?

Stand
AUTOR/IN
SWR