Helloween Special

Künstliche Fingernägel für den Gruselarzt

Stand

Für seinen Auftritt als Gruselarzt bekommt Tom künstliche Fingernägel aufgeklebt. Allerdings nicht auf die Nägel! Die Kunstnägel werden zu falschen Zähnen. Das sieht wirklich gruselig aus!

Kostüm-Ideen für Halloween

Halloween Special Als gruselige Braut zur Halloween-Party

Gruselig, aber auch romantisch. Euer Hochzeitskleid für die "Tote Braut" bastelt ihr euch ganz schnell aus einem Kleid und alten Gardienen - dank Tacker ganz ohne mühsames Nähen!

Du bist Style! 4. St. KiKA

Halloween Special Als gruselige Gespensterpuppe zur Halloween-Party

Joscha liebt Horrorfilme und hätte gerne ein gruseliges Puppenkostüm. Die Experten haben da schon eine Idee... Mit Mundschutz und Schutzanzug geht's erst mal nach draußen.

Du bist Style! Das Erste

Stand
AUTOR/IN
SWR